Unsere Referenzen

„Die langjährige praxisnahe Direktvertriebskompetenz spricht für eine Zusammenarbeit mit dem Medienservice Plus. Fachliches Know-how, rechtssichere Arbeitsweise verbunden mit bestens geschulten und individuell einsetzbaren Mitarbeitern macht es für uns so wertvoll. Die Kommunikation zwischen Frau Smets und uns ist jederzeit unkompliziert, konstruktiv und ergebnisorientiert. Projekte werden schnell umgesetzt und individuelle Wünsche treffen auf ein hohes Maß an Flexibilität.“

Jörn Radel, Geschäftsführer Nordbrief GmbH / Management Board Konzernbereich Post

„MSP ist schon seit über 10 Jahren unser vertrauensvoller Partner im In- und Outbound und in der Standwerbung. Wir schätzen vor allem die gut geschulten und fähigen Mitarbeiter, die unkomplizierten Abstimmungswege und das hohe Maß an Flexibilität, auch, wenn wir kurzfristig Ideen umsetzen möchten. Die positiven Zahlen in den monatlichen Reportings stehen für eine erfolgreichen Zusammenarbeit – die wir auch noch viele Jahre fortsetzen werden.“

Alexandra Grothe, Leiterin Vertrieb & Marketing

„Mit dem MSP haben wir einen professionellen und sympathischen Vertriebspartner gefunden, der uns erfolgreich beim Aufbau unserer B2B- und B2C- Vertriebsstruktur unterstützt. Ganz nach dem Motto GEMEINSAM ERFOLGREICH ist das Arbeiten im Team sehr großgeschrieben.
Die Erstellung und Analyse von Gesprächsstrategien werden äußerst qualitativ und niveauvoll umgesetzt. Mit Frau Smets haben wir außerdem eine sehr engagierte Regionalleitung an unserer Seite. Vertriebsziele und -Vorgaben werden qualitativ sehr hoch nachgehalten.“

Patrick Biermann, Leiter Channelmanagement Telesales

„Unser gesamtes Team der Ostsee Aboservice GmbH profitiert seit vielen Jahren von einer engen Zusammenarbeit mit dem rundum professionellen MSP. Sei es die stetige und erfolgsorientierte Unterstützung in unserer Vermarktung und bei Verkaufsstrategien, oder die flexible Bereitstellung von Personalverstärkung. Wir können uns keinen besseren Partner wünschen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.“

Janine Gössler, Regionalleitung

„Wir arbeiten mit MSP schon seit einiger Zeit zusammen und haben festgestellt, dass viele der klassischen Call Center-Vorurteile dort überhaupt nicht zutreffen. So wird bei MSP ein starker Fokus auf Kultur und Mitarbeiterbindung gelegt, der dafür sorgt, dass die Agenten im In- & Outbound mit Spaß bei der Arbeit sind. Gleichzeitig hat das Thema „Personalentwicklung“ einen hohen Stellenwert. Das hat auch für Kunden enorme Vorteile, weil es sich auch auf die Vertriebsergebnisse für Kunden auswirkt. Eine Zusammenarbeit kann ich daher nur ausdrücklich empfehlen.“

Sebastian Seitz, Geschäftsführer